Es ist mir ein grosses Anliegen, vor allem Kleinnunternehmer im Bereich Administration zu unterstützen.

 

Durch meine Aus- und Weiterbildung sowie durch meine langjährige Praxis in diversen KMU-Betrieben, im Treuhandbereich, als Mitinhaberin eines Dachdeckergeschäftes und als Kursleiterin im Bereich Finanzbuchhaltung durfte ich viele interessante und hilfreiche Erfahrungen sammeln, die ich gerne weitergebe.

 

Mein Ziel ist es, die Administration so zu optimieren, organisieren und vereinfachen, dass für das Kerngeschäft mehr Zeit bleibt. Dabei kommt mir zu Gute, dass ich die "Alltagssorgen" von KMU-Betrieben bestens kenne und dadurch zielführend helfen kann.

 

Meine Dienstleistungen:

-  Organisation, Beratung und Schulung im administrativen Bereich

-  Buchführung inkl. Jahresabschluss

-  Steuererklärungen

 

Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Caroline Peretti

Buchhalterin mit eidg. Fachausweis