Es ist mir ein grosses Anliegen, vor allem Kleinunternehmer im Bereich Administration zu unterstützen.

 

Durch meine Aus- und Weiterbildung sowie durch meine langjährige Praxis in diversen KMU-Betrieben, im Treuhandbereich, als Kanzleimitarbeiterin, als Mitinhaberin eines Dachdeckergeschäftes und als Kursleiterin im Bereich Finanzbuchhaltung durfte ich viele interessante und hilfreiche Erfahrungen sammeln, die ich gerne weitergebe.

 

Mein Ziel ist es, die Administration so zu optimieren, organisieren und vereinfachen, dass für das Kerngeschäft mehr Zeit bleibt. Dabei kommt mir zu Gute, dass ich die "Alltagssorgen" von KMU-Betrieben bestens kenne und dadurch zielführend helfen kann.

 

Meine Dienstleistungen:

-  Buchführung inkl. Jahresabschluss

-  Steuererklärungen (Private und KMU)

-  Beratung und Organisation allgemein

-  STWEG-Verwaltung

 

Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

 

Caroline Peretti-Duff

Buchhalterin mit eidg. Fachausweis

 

Lebensweisheiten

 

Der einzige WEG,

grossartige ARBEIT zu leisten,

ist zu LIEBEN,

was man TUT!

(Steve Jobs)

 

REICH sein bedeutet nicht,

viel zu HABEN,

REICH sein bedeutet,

viel GEBEN zu können!

(Caroline Peretti)